Aufbauarbeiten des Landesjugendlager in Andorf

Rotes Kreuz Landesjugendlager Andorf

Nicht mit den besten Absichten des Wettergottes hatten die Helfer beim Aufbau des Landesjugendlager (Jugendrotkreuz) in Andorf zu kämpfen. Die ersten Eindrücke erinnerten sofort wieder an das legendäre Konzert von AC/DC in Wels Ende Mai 2010. Doch das war noch nicht alles!

Von Montag bis einschließlich Mittwoch wurde das Gelände immer AC/DC-ähnlicher. In den 3 Tagen des Aufbaus fielen mitunter bis zu 350 Liter Regen pro Quadratmeter. Aber in keinster Weise ließen sich die freiwilligen Helfer von den Launen Petrus‘ desillusionieren – das Landesjugendlager wird wie versprochen stattfinden.

Aufbauarbeiten des Landesjugendlager in Andorf

Nähere Infos zum Bewerb der Sanitätshilfe in Bronze sind unter folgendem Link zu finden: http://www.roteskreuz.at/ooe/dienststellen/schaerding/die-bezirksstelle/die-ortsstellen/engelhartszell/aktuelles/

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen