Facebook Feed Problem

Mensch, wie ich mich geärgert hab‘ – dieses kommunistische Gesichtsbuch! Von einem auf den anderen Tag schluckte mir Facebook die Hälfte der News Feed Einträge auf der Pinnwand. Ich glaubte ja fest an die Gutmütigkeit der Programmierer, denn die API-Schnittstelle zog dennoch ALLE Pinnwand Eintrage raus (#iphone #blackberry).

Der Klassiker: Browser Cache löschen, Cookies löschen, Privater Modus starten – *aaarrrggghhhh* Nichts! Die Einträge auf der Startseite von Facebook sind verschwunden.

Dennoch gibt es Abhilfe, damit man sich wieder alle Einträge aller Freunden anzeigen lassen kann:

  • Startseite http://www.facebook.com aufrufen
  • Ganz nach unten scrollen
  • Link „Optionen bearbeiten“ anklicken
  • „Zeige Beiträge von: All deinen Freunden & Seiten“ auswählen
  • Voi-lá! Facebook schluckt nun keine Einträge mehr

PS: Bitte verzeih‘ mir, Facebook, dass ich dich „Tochter einer reudigen Straßenhure“ genannt habe.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen